Update des eBesucher Restarter

Vereinzelt kam es in der Vergangenheit vor, dass der Restarter die Surfbar neugestartet hat wenn Seiten länger als 60 Sekunden in der Surfbar eingeblendet wurden. Dieser Bug, welcher die Funktionalität des Restarter eingeschränkt hat wurde nun behoben. Der Restarter kann nun wieder ohne Einschränkungen verwendet werden. Eine Neuinstallation ist nicht erforderlich.

Hinweis: Die Verwendung des eBesucher Restarter in Verbindung mit der Surfbar ist optional. Infos über den eBesucher Restarter findet Ihr im Mitgliederbereich unter Besuchertausch –> Surfbar und Restarter.

 

 

 

 

 

1 Response to “Update des eBesucher Restarter”


  • Здравствуйте. Подскажите, пожалуйста, могу ли я запускать Рестартер и Аддон вместе? С уважением.

Leave a Reply




44 queries. 0,049 seconds.