Neue Funktion für den Besuchertausch: Filterung über die Browser-Sprache

Werbetreibende Premium Mitglieder aufgepasst! Der Besuchertausch hat nun ein neues Feature, welches Euch erlaubt Eure Webseite noch zielgerichteter zu bewerben. Ab sofort lassen sich die Besucher einer Webseite nach verwendeter Browser-Sprache bestimmen. Wer eine Seite im Besuchertausch bewirbt kann somit festlegen, dass nur diejenigen Besucher auf seine Seite gelangen, deren Browser eine bestimmte Sprache verwendet. In Verbindung mit der Geo-Targeting Funktion versprechen wir uns hiervon, dass sich die jeweilige Zielgruppe noch genauer erfassen lässt. Die Filterung über die Browser-Sprache steht allen Premium und Premium-Plus Mitgliedern zur Verfügung.

 

0 Responses to “Neue Funktion für den Besuchertausch: Filterung über die Browser-Sprache”


  • No Comments

Leave a Reply




39 queries. 0,032 seconds.