Weihnachtsgrüße 2017

 

weihnachten

 

 

Liebes eBesucher Mitglied,

Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr 2017 geht in seine letzte Woche. Wir möchten dies zum Anlass nehmen, einige Sachen Revue passieren zu lassen und gleichzeitig einen Ausblick in 2018 zu wagen.

Rückblick

An dieser Stelle möchten wir Euch für Eure Treue und Teilhabe bedanken. Wir haben mit Wohlwollen zur Kenntnis genommen, dass neue Features wie das Social Login und das neue Portal für Werbetreibende auf breite Zustimmung gestoßen sind. Unser Team hat über das ganze Jahr hinweg, von Verbesserungsvorschlägen bis hin zu Kritik sehr viel positives und auch nützliches Feedback erhalten. Diesbezüglich können wir die Kritik an dem Surfbar Update natürlich nachvollziehen. Die Entwicklung war aufgrund der Neuerungen in der Browserstruktur jedoch unverzichtbar und hat mitunter dazu geführt, dass der Surfbar-Verdienst sich gegen Jahresende deutlich verbessert hat.

In jedem Fall haben Eure zahlreichen Hinweise uns noch einmal darin bestärkt, Euch mehr Features und weitere Verdienstmöglichkeiten anzubieten.

Neue Werbeform – BETA Testphase

Für 2018 haben wir nach langer Entwicklungszeit daher nun auch endlich ein großes Update für Euch, welches eine lange Entwicklungszeit hinter sich hat und bereits für ausgewählte BETA-Tester freigeschaltet wurde – Danke an dieser Stelle auch noch mal an die Freiwilligen! Es wird neben der Surfbar und dem Mailversand eine komplett neue Werbeform geben, wodurch Ihr als Nutzer noch schneller Guthaben verdienen könnt und Werbetreibende mehr unterschiedliche Werbung schalten können. Sobald die Tests abgeschlossen sind, wird die neue Werbeform veröffentlicht.

Wir wünschen Euch eine tolle Weihnachtszeit, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer eBesucher Team

 

4 Responses to “Weihnachtsgrüße 2017”


Leave a Reply




45 queries. 0,040 seconds.