Übersetzer gesucht: Englisch

Wir sind nun soweit und übersetzen die Webseite ins Englische. Die technische Basis ist vorbereitet, jetzt muss die eigentliche Übersetzungsarbeit geleistet werden.

Es werden Freiwillige gesucht, die bei der Übersetzung mithelfen wollen. Gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt. Die Texte liegen in einer maschinell vorübersetzten Form (Google Translate) vor und müssen entsprechend nur noch ergänzt und korrigiert werden.  Dafür wird ein Webinterface zur Verfügung gestellt. Weitere Software oder Kenntnisse sind nicht notwendig.

Die zu übersetzenden Spracheinheiten werden in Pakete zu je 100 Stück eingeteilt. Für jedes Paket haben wir eine Vergütung in Höhe von 500 000 BTP vorgesehen.

Interessenten melden sich bitte entweder über das Kontaktformular oder über das Kommentarfeld hier.

Edit: die Übersetzung ins englische ist soweit fertiggestellt und wird in naher Zukunft veröffnetlicht. Bitte keine Bewerbungen mehr!

10 Responses to “Übersetzer gesucht: Englisch”


  • Bis wann muss das denn genau fertig sein? Ich hätte Interesse daran, aber erstmal muss ich durch meine Abiturprüfungen durch bevor ich anfangen kann.

  • Aktuell gehen wir davon aus, dass die Übersetzung in ca. einem Monat fertig sein kann. Die Pakete sind relativ klein gewählt. Es sollte schaffbar sein ein Paket an einem Nachmittag zu übersetzen. Von daher kannst du einfach sehen, ob du irgendwann an einem Nachmittag Zeit hast. Melde dich entsprechend ein Paar Tage vorher bei uns, dann bekommst du die Zugangsdaten per Email.

  • Ich wäre daran interessiert, am 24.April wäre ein guter Zeitpunkt.
    Wenn Sie mir die Zugangsdaten bis dahin zusenden könnten, würde ich dieses „Paket“ Nachmittags erledigen.

  • Sorry ich meinte eigentlich den 26.April.

  • Ich wuerde da sehr gerne mitmachen.
    Denke das es auch fuer mich eigentlich sehr einfach waere Pakete ins Englische zu uebersetzen, da ich seit fast 2 Jahren selbst in den Staaten lebe.
    Koennte auch sofort damit anfangen.

  • Ich wäre auch interessiert. Könnte mir morgen das erste Paket vornehmen.
    Gruss Bettina

  • Hallo,
    Würde auch gerne mitmachen, können mir gleich das erste Paket schicken, fange heute Nachmittag an.

    Gruss Kia

  • Hallo!

    Ich hätte auch interesse. Sollte noch Bedarf bestehen bin ich gerne dabei.

    Gruss
    Fokus

  • Ich mache gerne mit. Meine schriftliche Englischkenntnis ist gut.

  • Wir haben vorerst alle Pakete vergeben. Es könnte aber natürlich sein, dass jemand abspringt. Ich melde mich dann bei euch, falls noch ein Paket frei wird!

Comments are currently closed.



43 queries. 0,063 seconds.