Moderator gesucht!

Wir suchen wieder einen neuen Moderator bei eBesucher.

Die Moderatorentätigkeit bildet ein Grundgerüst für unser System und ist daher eine sehr wichtige und vertrauensvolle Aufgabe. Sie besteht aus:

  • Prüfung der Seiten
  • Prüfung der Mails
  • Bearbeitung der Regelverstöße

Zur Erfüllung dieser Tätigkeiten sind täglich 30 bis 60 Minuten Zeit erforderlich.

Wichtige Kriterien:

  • das Mindestalter beträgt 16 Jahre
  • Umfassendes Wissen über den Besucher- und Mailtausch
  • Teamfähigkeit als Voraussetzung für eine gute Zusammenarbeit
  • die Vertrautheit mit den AGBs/Regeln
  • du solltest schon mindestens vier Monate bei eBesucher registriert sein

Aus rechtlichen Gründen prüfen wir bei der Aufnahme ins Team deine Adressdaten: die Angaben in der Bewerbung und im Account sollten daher der Wahrheit entsprechen! Bei einer negativen Antwortmail solltest Du nicht verzweifeln. In der Regel veranstalten wir mehrmals im Jahr solche Bewerbungsrunden. Nach der Aufnahme in das eBesucher-Team folgt eine Probezeit von 3 Monaten

Schicke bitte deine Bewerbung per E-Mail an support {at-Zeichen} ebesucher.de (Bewerbungen im Forum werden nicht gezählt) mit folgenden Informationen:

  • bisherige Erfahrungen als Moderator
  • Deinem Benutzernamen im Besuchertausch (wenn du hast, auch im Forum)
  • warum gerade du Moderator werden möchtest
  • Alter
  • eigene Projekte / Homepage (bitte URL angeben)

Jetzt bis 7.2.2010 bewerben! Weitere Infos im Forum.

9 Responses to “Moderator gesucht!”


  • Wie ist der Verdienst ;)?

  • Habe das eben gelesen bin Jahrgang 1968 und möchte vorerst mal wissen wie das genau abläuft bzw wie der Verdienst aussieht.

    Mit freundlichem Gruß

    Rantje Wagener

  • Emailadresse war nicht ganz korrekt habe ich eben gelesen

    Rantje Wagener

  • Hallo,
    Bin Baujahr 60 und schon einige zeit babei.
    Das würde mich Interessieren, benötige aber noch mehr Info.

    Gruss swemca

  • Hallo neue Mods, ich bin ein aktiver Moderator und auch aus der Baureihe der 60’er. Es gibt pro Monat eBesucherpunkte als Basispunkte pro Monat und Fleisspunkte für Ihre Aktivität. Insgesamt fair. Vor Allem gibt es einen fairen kollegialen Gesprächsstil unter den Mods.

    Gruß
    efelix

  • Ich denke, wenn es eine gute bis sehr gute Bezahlung für den Job gäbe, dann stünde es mit in diesem Artikel.

  • Hey ich würd mich gern bewerben.
    Der Verdienst ist für mich zweit rangig.
    Ich bin 28 Jahre habe selbst mehrere Projekte
    am laufen und hät wirklich intresse ich bin jetzt schon
    einpaar Monate hier.
    Kenn mich zwar mit euren AGB`s nicht 100% aus aber da könnt man sich ja rein Arbeiten.
    Würd mich über eine Antwort freuen.
    Möchte nochmal anmerken der Verdienst ist nicht das wichtigste.

    Greetz

  • Hallo, wenn das Verhältnis der Mods untereinander so gut ist, warum schreibt denn keiner mal, was es für bis zu 60Minuten Zeitaufwand am Tag so an Vergütungen gibt? Warum ist das ein Geheimnis? Meiner Meinung nach müsste die Vergütung doch etwa so hoch sein, wie die Cent, die man in der gleichen Zeit bei Aktivität auf einem Mailer verdienen würde.

  • Hallo
    Ich bin am Job sehr interessiert, habe als Moderator schon viel erfahrung. Bin selber ein Moderator in einem Forum.
    Würde mich auf eure Antworten freuen ^^

    Lg. Marco

Leave a Reply




43 queries. 0,101 seconds.