Wartungsarbeiten am 18.06.2013

Am Dienstag, den 18.06.2013, werden zwischen 15:00 und 16:00 wichtige Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit wird die Hauptseite von eBesucher nicht erreichbar sein. Wir bitten die Ausfallzeit zu entschuldigen!

EDIT: die geplannten Wartungsarbeiten wurden erfolgreich durchgeführt.

3 Responses to “Wartungsarbeiten am 18.06.2013”


  • also, bei mir ist Eure Seite nicht erreichbar
    bzw. dort steht seit vielen Stunden „Wartungsarbeiten“
    kann also nicht so erfolgreich gewesenen sein, wie Ihr oben schreibt

  • @kalli54
    Unsere IP-Adresse hat sich geändert. Bei den meisten Nutzern wird die Änderung sofort wirksam, doch je nach Betriebsystem und Provider kann es auch einige Stunden länger dauern.
    Im Zweifel hilft ein System-Neustart.

  • Ahoi,

    bei mir in Guatemalla funktioniert deiner Webseite gar nicht, woran kann es liegen ?
    Ich habe vor 3 Jahren neuer Modem von Weinachtsman gekriegt , leider seit 3 Jahren kommt der gar nicht mehr zu uns, und ich quelle mich immer noch mit Zyxel mit 45 kb.

    Bitte HILFEEEEE !!! SOS !!!

Leave a Reply




44 queries. 0,058 seconds.