Restarter v.1.2.04

Die neue Version des eBesucher-Restarters behebt ein Problem, welches im Zusammenhang mit dem Java 7 Update 21 auf Windows-Plattformen aufgetreten ist. Auf betroffenen Systemen konnte der Restarter den gewählten Browser nicht aufrufen, wenn die Pfad-Angabe Leerzeichen enthielt. Ein Update wird allen Nutzern empfohlen.

http://www.ebesucher.de/restarter.html
http://wiki.ebesucher.de/Tools/Restarter

4 Responses to “Restarter v.1.2.04”


  • Problem besteht immer noch unter linux restarter startet zwar den browser aber kann den surfbar link nicht aufrufen!Wie kann ich dem entgegegen wirken?mfg

  • ist meines wissens nach diee neueste java 8 version

  • Also er startet den browser neu wenn er durch einen absturz oder so sicch schliesst aber
    es kommt zwar surfbar wird überprüft aber er öffnet den surfbarlink nicht sondern springt zurück zu überprüfen in 60 sec

Leave a Reply




44 queries. 0,032 seconds.