Weihnachtsgrüße 2013

Liebe eBesucher und eBesucherinnen,

mit großen Schritten neigt sich das Jahr dem Ende zu. Für eBesucher wird 2013 sicherlich als ein erfolgreiches Jahr in bester Erinnerung bleiben. Wir fassen die wichtigsten Ereignisse rückblickend zusammen und schauen auf die vergangenen Monate zurück:

  • Februar 2013:
    • Erweiterung der Geotargeting-Funktion im Besuchertausch
  • März 2013:
    • Spanische Version von eBesucher geht online
    • Surfbar-Addon für Firefox verfügbar
  • Mai 2013:
    • Französische Version von eBesucher geht online
    • Implementierung des Einmalkennwort‎s für die Schnittstelle
  • September 2013:
    • Update des eBesucher Restarter
    • Neue Funktion im Besuchertausch: Filterung über die Browsersprache
  • Oktober 2013:
    • Neue Funktion im Besuchertausch – Hostnamen-Filter
  • Dezember 2013:
    • Zahl der Mitglieder erreicht 400 000

Im Laufe des Jahres wurde eBesucher außerdem in eine GmbH umgewandelt, was die Weiterentwicklung von eBesucher auch auf der rechtlichen Ebene zeigt. Darüber hinaus ist auch unser Moderatorenteam abermals gewachsen, das eBesucher Team zählt nun über ein dutzend Mitwirkende. Wir versuchen damit sicherzustellen, dass die Betreuung unserer Mitglieder sowie die Bearbeitung der teilnehmenden Seiten weiterhin auf einem hohen Niveau gewährleistet werden kann. Kritische Stimmen, insbesondere was den reibungslosen Betrieb der Surfbar angeht, nehmen wir sehr ernst. Wir werden uns dem stellen und auch im neuen Jahr alles daran setzen auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Mitglieder eingehen zu können.

Im nächsten Jahr werden wir Euch dann weitere Neuerungen präsentieren können, unter anderem folgt eine überarbeitete API-Schnittstelle sowie andere neue Funktionen die unseren Service einfacher und bequemer machen werden.

In diesem Sinne wünschen wir Euch allen sowie Euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in der Silvesternacht!

Mit weihnachtlichen Grüßen
Ihr eBesucher-Team

 

13 Responses to “Weihnachtsgrüße 2013”


  • Danke gleichfalls. Hoffentlich die Probleme neulich mit Foren sind jetzt Schnee von gestern.

  • Euch auch ein frohes Fest

  • Taschenrechnerin

    Auch dem Team von eBesucher schöne Weihnachtstage und für die Zukunft viel Erfolg.
    Der Zusammenfassung kann man im großen und ganzen als gelungen zustimmen. Allerdings müsst Ihr an dieser Browserfilterung nach sprache noch was tun, denn ich erhalte oft die Meldung, dass meine Einstellungen im Browser nicht mit den „erkannten Kriterien übereinstimmt.Der Firefox hat aber nur eine deutsche Sprache impelementiert und ist auch auf Deutsch eingestellt, Also dass bereitet mir ein wenig Kopfschmerzen, was ich da noch anders einstellen soll, damit die surfbar mal nix zu meckern hat.
    Achja und bei Supportanfragen wäre es cool wenn erkennbar wäre ob der beantwortende überhaupt die Anfrage richtig und vollständig gelesen hat und nicht nur auf das Problem allgemein antwortet. Man fühlt sich da bei den antworten manchmal echt verkackeiert.

    Dagegn ist Euer Facebookauftritt eine tolle Sache und ich bedanke mich hier auch noch mal für die vielen Aktionen. In diesem Sinne-Guten Rutsch!

  • Auch euch schöne Weihnachten….;-)

  • Undine Mix-Falter

    Guten Tag,
    danke für die Weihnachtsgrüße. Auch ich wünsche dem gesamten Team frohe Weihnachtstage und alles
    Gute für das neue Jahr. Ich freue mich auf eine gute weitere Zusammenarbeit.
    Freundliche Grüße
    Undine Mix-Falter

  • Merry Christmas To You & Your As Well.

  • Merry Christmas to eBesucher Team! And also to all the members worldwide who celebrates Christmas.

    Thanks for the all the prizes i’ve won on your contests. Hope to win more in 2014!

    More power to eBesucher!

  • Hello
    Thank You for wishes.
    I hope You also had very merry Christmas.
    And I wish You all the best in New Year.

  • Hallo und schöne Grüße aus Plön-Schleswig-Holstein.

    Ja Ebesucher.de hat sich gewaltig gemausert, war ja schon zweimal Member vorher und kenne die gewaltigen Unterschiede und jetziegen Verbesserungen.

    Ist wirklich grandios was Euer Entwicklerteam da auf die Beine gesetellt habt.

    Wer nicht wachsen will der stirbt.

    Die Welt ändert sich und wir mit Ihr und ebenso auch unser Werbeverhalten.

    Vorschlag an das Team, warum bloggt nicht auch auf meiner Seite

    http://www.freddys-corner.com?

    Bin International ausgerichted!

    Lade Euch herzlichst ein!

    Gruss Fritz Raddatz und guten Rutsch in ein erfolgreiches 2014.

    skype:fritz.raddatz

  • SZCZĘŚLIWEGO KOLEJNEGO ROKU 🙂

  • Желаю в Новом году ещё больших успехов в делах! Спасибо за заботу об участниках проекта! С Новым годом!

  • Анатолий

    ПРИСОЕДИНЯЮСЬ ТОЖЕ К ПОЗДРАВЛЕНИЯМ И ВСЕМ УСПЕХОВ И УДАЧ!С НОВЫМ ГОДОМ КОЛЛЕГИ!

  • С Новым 2014-годом! Успехов, процветания и бурного развития!
    Хороших клиентов и больших заработков как Системе eBesucher так и ее участникам!

Leave a Reply




43 queries. 0,073 seconds.