Weihnachtsgrüße 2019

Ihr Lieben,

Ho-Ho-Ho! Die Adventszeit befindet sich auf der Zielgeraden und Weihnachten steht vor der Tür. Mit dem Jahreswechsel begeben wir uns bereits in das 18. Dienstjahr (!) und wie jedes Jahr wenden wir uns gegen Ende Dezember an Euch, um die letzten 12 Monate Revue passieren zu lassen.

Weihnachten 2019

2019 Veröffentlichung des eBesucher Jackpots!

Dieses Jahr stand in erster Linie die Weiterentwicklung des eBesucher Addons im Vordergrund. Ein Prozess, der längst nicht abgeschlossen ist und mit dem wir Euch auch im neuen Jahr weitere spannende Features bringen werden.

Die größte Neuerung in 2019 ist die Einführung des eBesucher Jackpots für Werbetreibende und Nutzer. Mit dem eBesucher Jackpot können aktive Nutzer des eBesucher Addons mehr Punkte verdienen. Werbetreibende hingegen können deutlich mehr Interaktionen auf Ihren Webseiten verzeichnen. Neuerdings können Werbetreibende durch Platzierung der Jackpot-Grafiken gar bestimmte Seitenelemente auf der Zielseite einer Klick-Anzeige bewerben.

Euer Feedback zu dem Jackpot hat uns begeistert und motiviert uns – wie oben erwähnt – weitere Neuerungen dieser Art umzusetzen. Wir möchten, dass eBesucher allen Nutzern Spass macht und dass Werbetreibenden noch mehr Vorteile bei ihren Marketing-Kampagnen entstehen.

Wir haben auch durch Euer Input viele neue und kreative Ideen, Konzepte und Vorstellungen, die darauf warten umgesetzt zu werden. Unser Team ist motiviert und zuversichtlich, dass wir Euch auch in 2020 begeistern können!

Mit Surfbar, Klicks und Werbemails ins neue Jahrzehnt!

Weitere Features, die dieses Jahr für Werbetreibende umgesetzt wurden, sind insbesondere die komplette Überarbeitung der Steuerung von Werbekampagnen für Surfbar und Klicks, sowie die Möglichkeit Werbemails in beliebig vielen Interessengebieten einfach zu duplizieren.

Unsere Facebook-Community wird immer präsenter und auf unserem Youtube Channel findet ihr viele neue Videos zur Surfbar, den Klicks und Werbemails. Darüber hinaus arbeiten wir an einem umfassenden Marketing Lexikon. Das Lexikon bietet Werbetreibenden weitere Informationen zur Optimierung der eigenen Internetprojekte und Werbekampagnen. Das Lexikon ist direkt auf der Startseite verlinkt.

🎄🎅🦌 Frohe Weihnachten und guten Rutsch! 🍾🎆🧨

Wir danken allen neuen und langjährigen Mitgliedern für Eure Treue und wünschen Euch tolle und zufriedene Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahrzehnt.

Wir sehen uns in 2020!

Euer eBesucher Team

0 Responses to “Weihnachtsgrüße 2019”


  • No Comments

Leave a Reply




38 queries. 0,042 seconds.