Weihnachtsgrüße 2018

Die Adventszeit vergeht rasend schnell und Weihnachten steht vor der Tür. Für uns als Team bedeutet dies, sich Zeit zu nehmen um die Ereignisse der letzten 12 Monate zu rekapitulieren. Was war gut? was können wir weiter verbessern? Fest steht: Insgesamt war es ein sehr ereignisreiches Jahr, da wir einige lange geplante Features erfolgreich umsetzen konnten und darüber hinaus aus die Weichen für die Zukunft gestellt haben. Wir möchten also hiermit – wie jedes Jahr – noch einmal auf die wichtigsten Dinge zurückblicken. Ein Überblick nicht zuletzt für uns, den wir gerne mit Euch teilen:

Rückblick

Januar

  • Das Jahr beginnt mit einem der Veröffentlichung eines der größten Features der vergangenen Jahre: die Klick-Anzeigen. Neben dem Mailversand und der Surfbar verfügt eBesucher nun über ein weiteres Tool zum entdecken von Webseiten. Ein gelungener Start eines Features das weiter ausgebaut wird und in dem wir sehr viel Potential für die Zukunft sehen.

April

  • eBesucher ist in den letzten Jahren deutlich gewachsen. Mit der Veröffentlichung des Portal für Werbetreibende ist es uns gelungen, den Mitgliederbereich deutlich übersichtlicher zu gestalten und eBesucher insbesondere für neue Nutzer attraktiver zu machen.

Juli

August

  • Wie viele andere Seiten auch, gehen wir mit der Zeit und haben das interne eBesucher Forum für weitere Posts deaktiviert. Wir sind für Feedback, Fragen und Kritik weiterhin über den Support (Telefon, E-Mail), den Blog, Facebook, Twitter oder auch Youtube zu erreichen.
  • Alle Infos aus dem eBesucher Wiki wurden in das neue eBesucher FAQ für NutzerFAQ für Werbetreibende übertragen.
  • Zur eindeutigen visuellen Nutzeridentifizierung erhalten alle neuen Nutzer die bisher kein Profilbild verwendet haben ein Avatar zugewiesen.

Oktober

  • Nach der Veröffentlichung der Klick-Anzeigen das zweite wichtige Feature des Jahres: das neue eBesucher Addon für die Surfbar und Klick-Anzeigen wird veröffentlicht.

Vorausschauebesucher frohe Weihnachten

Das eBesucher Addon befindet sich derzeit in der weiteren Entwicklung. Insbesondere bei den Klick-Anzeigen planen wir, Euch spannende interaktive Features anzubieten. Darüber hinaus werden wir weiter an der Nutzerfreundlichkeit arbeiten.

Das FAQ für Nutzer / FAQ für Werbetreibende wird ausgebaut und neuen Mitgliedern soll der Einstieg auf eBesucher noch weiter erleichtert werden. Ansonsten lasst Euch überraschen, postet Feedback, Wünsche oder Kritik.

Last but not least, ein großes Danke an Euch alle! Danke für Eure Treue, für Euer Feedback und für Euren Spass am surfen, am werben und entdecken!

Weihnachtliche Grüße wünscht Euch,

Euer eBesucher Team

1 Response to “Weihnachtsgrüße 2018”


  • Sabrina Eckert

    Hallo ihr Lieben!

    Vielen Dank für die Info. Ist ja ganz spannend, was sich hier alles so tut!

    Wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gute, ganz viel Glück, Gesundheit und Erfolg!

    Schöne Grüße

    Sabrina

Leave a Reply




44 queries. 0,323 seconds.