(Deutsch) Wir suchen wieder weitere Moderatoren für Besucher- und Mailtausch

Sorry, this entry is only available in German.

3 Responses to “(Deutsch) Wir suchen wieder weitere Moderatoren für Besucher- und Mailtausch”


  • Isabelle Dworok

    Hi ich habe noch Fragen zu Eurem Jobangebot. Ich meine ich bin ein Internetprofi und erfuelle Eure Kriterien, neben Deutsch und Englisch, spreche ich auch noch Polnisch und Bulgarisch. Ich bin erwachsen und suche eine Nebenbeschaeftigung. Liebe Gruesse Isabelle

  • Hallo,

    zuerst einmal mein Benutzername bei euch: wolfsmichel94.
    Ich bin 18 Jahre alt.

    Ich habe bereits Erfahrungen als Moderator bzw. Browsergame Entwickler. Wie o. g. mein Spiel, davon bin ich der Entwickler und muss dort auch im Alleingang die Moderation durchführen, schlage mich dort auch sehr gut durch.

    Ich möchte gern Moderator werden, da ich mich hier “sehr wohl fühle” und mir dies auch Spaß macht. Ich Interessier mich auch für neue Seiten und den Mails die hier geschrieben werden und würde mich sehr freuen auch diese Kontrollieren zu dürfen.

    Meine Online-Zeiten würden von Montag bis Donnerstag von 19 bis 22 Uhr sein, Freitag ab 19 Uhr bis meist 2 Uhr morgens und am Wochenende eigentlich den ganzen Tag.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Fragen noch bestehen einfach eine Email schreiben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Michel Wolf

  • @all

    “Schicke bitte deine Bewerbung per E-Mail an support {at-Zeichen} ebesucher.de”

Leave a Reply




43 queries. 0.059 seconds.