(Deutsch) Wir suchen wieder einen neuen Moderator bei eBesucher

Sorry, this entry is only available in German.

3 Responses to “(Deutsch) Wir suchen wieder einen neuen Moderator bei eBesucher”


  • Если можно из Украины я бы попробовал работать
    korol\dogs1942@gmail.com

  • Guten Tag! Ich wohne in der Ukraine. Meine Muttersprache ist Russisch.Ich bin jetzt arbeitslos und habe eine Menge freie Zeit. Ich bin 55 Jahre alt. Ich bin in der Zeit zwischen 0 und 8 Uhr (in der Nacht) aktiv und habe in dieser Zeit die Moderation übernehmen.

  • Liebes ebesucher.der Team,

    Ich heiße Daniel und bin 18.

    Ich hab schon viel Erfahrung gemacht und war schon oft auf viele Seiten Admin bzw. Moderator und sie waren sehr zu frieden mit mir.
    Natürlich würde für die ebesucher.de maximal. 3 Stunden am Tag investieren.
    Ich bin immer aktiv! Sogar um 2:00 nachts!

    Ich kenn mich mit dieser Seite sehr gut aus. Und weiß was erlaubt ist und was nicht. Ich kann sehr gut Englisch sprechen.
    …..
    Wenn sie mich mher fragen wollten , können sie mir schreiben.

Leave a Reply




43 queries. 0.063 seconds.