(Deutsch) Großes Upgrade am 6.02.2011

Sorry, this entry is only available in German.

42 Responses to “(Deutsch) Großes Upgrade am 6.02.2011”


  • Wird bestimmt klasse! 🙂

  • Super Idee. Ich hab´ nämlich lange gebraucht um mich auf der Website zurecht zu finden. Toll wäre auch eine Kontrollmöglichkeit, ob die Seiten in der Surfbar auch innerhalb von 15 Sekunden angezeigt werden können. Das war nämlich bei meinen Blogseiten der Fall (also dass sie nicht angezeigt wurden), weil zu viele Widgets und Flashanimationen aktiviert waren. Das habe ich aber erst bemerkt, als die Seiten vom Support gesperrt wurden. Da waren aber tausende Punkte schon weg.

  • Hi,

    na ich hoffe dann werden auch wieder bis zu 5 Webseiten in der Surfbar angezeigt… Mein account läuft fast 24h / Tag und meine ersten 20.000 pkt. waren schnell zusammen aber jetzt brauche ich bald 24h für schlappe 750 pkt. ist ja en Witz =(

    LG: Pay, bin ma gespannd

  • Hey, kann mir denn jemand sagen warum unter Mediadaten die Zahl der aktiven Surfbars so schwankt? Klar …natürlich ist die Zahl der aktiven Surfbars in der Nacht niedriger, aber teilweise sind statt den nun ca. 2000 Surfbars zu manchen Zeiten wieder nur 1300 bzw. 740 aktiv…und gerade dann ist endlich auch wieder mehr als 1 Seite in der Surfbar…

    gruß

  • Wird Besucher sortiert nach Land? Wäre nicht schlecht…

  • Guten Tag!
    Den Wunsch – ergänzen Sie das russische Interface….
    Des ganzen Guten!

  • ich bin im grunde mit eBesucher so zufreiden wie es ist aber für änderungen bin ich immer offen 🙂

    lg
    marco

  • mir ist es wichtig, das die Besucher auf die Stunde/ 15Min. besser verteilt werden und nicht mehr alle auf einmal reinknallen.

  • Ich kann jetzt leider noch nicht alles verraten, aber viele der angesprochenen Punkte werden von dem Upgrade gelöst. Eventuell sogar noch einige mehr… 😉

  • Cool, freue mich schon auf das Upgrade, dann wird Ebesucher.de wieder ein Stückchen besser! Macht weiter so!!

    gruß Chris

  • В натуре русский интерфейс был бы кстати! И не забывайте что для многих русский родной не смотря на место жительства!!!

  • ВО-ВО! ДАЕШЬ РУСИФИКАЦИЮ ВСЕГО ЕБОСУЧЕРА!!!

  • Çok güzel bir uygulama devamını bekliyoruz

  • Ich bin schon seit 2006 bei eBesucher und freue mich auf das Update, das wird sicherlich sehr viel Arbeit auf sich genommen haben

  • Schön, das Upgrade!
    Toll wäre, wenn zu den Verbesserungen gehören würde, dass bei man auch die 960 Punkte pro Stunde auch bekommt.

  • Macht euch bitte keine falschen Hoffnungen in Bezug auf die Anzahl der Seiten! Dieser Wert kann rein logisch durch ein solches Softwareupgrade nicht verändert werden. Denn nicht die Software bestimmt den Wert, sondern die Marktsituation. Es wird mehr Seiten in der Surfbar geben, wenn mehr Leute Ihre Seiten einblenden lassen und nicht einfach nur die Punkte aufsparen! Wohlbemerkt sind es meistens gerade die “Sparer”, die auf die Freigabe der 5 Seiten gleichzeitig drängen.

    Wir könnten natürlich auch einfach den Schalter umlegen und 5 Seiten gleichzeitig anzeigen lassen. Doch leider bringt das selbst den Sparern nichts! Nach einer kurzen Zeit wären alle Sponsorseiten aufgebraucht und die Surfbar wäre leer. Und eine leere Surfbar bringt nun mal keine Punkte… Letztendlich wäre der Verdienst gleich, obwohl die Surfbar die meiste Zeit leer stehen würde. Was wir mit der Begrenzung der Seiten machen, ist es die zur Verfügung stehenden Einblendungen sinnvoll auf die zur Verfügung stehende Sendezeit zu verteilen.

    Was sehr wohl passieren wird, ist dass durch das Upgrade und damit kommenden Funktionen der Dienst attraktiver wird und auf lange Sicht mehr Sponsoren zu uns kommen werden. Letztendlich sorgt das auch dafür dass der Verdienst der User steigt. Das ist aber ein langsamer Prozess! Erwartet bitte nicht, dass am 6.02. plötzlich 5 Seiten gleichzeitig in der Surfbar erscheinen.

  • Weiss denn jemand irgend eine Kleinigkeit, was da alles kommen wird? 😀

  • Отличная новость , ждемс 🙂 .

  • Ein Upgrade ist meistens kostenpflichtig :o)

  • @Egon Hansen
    eBesucher bleibt KOSTENLOS!

  • Согласен-русский интерфейс был бы кстати

  • Großes Upgrade klingt erst mal toll – ich hoffe nur, dass die Chause dann auch fehlerfrei läuft…

    Unser Wunsch wäre es, dass 100.000 Punkte / Monat wieder realisierbar sind (geht natürlich nur mit überwiegend 5 Seiten pro Zyklus).

  • @Jeff: Natürlich wissen wir, dass nur so viele Seiten angezeigt werden können, wie gebucht sind. Es ist aber schon erstaunlich, dass in letzter Zeit oftmals bis zu 10 Punkte auflaufen, obwohl der Sparmodus nicht eingeschaltet ist – bei 14 gebuchten Seiten sollten die Punkte doch sogleich wieder umgesetzt werde – so wie früher…

  • Freu mich schon 🙂

  • @Joerg E. Juergensen
    Wenn ich dich richtig verstehe beklagst du dich darüber dass du zwischendurch ein Guthaben von 10 Punkten hast, welches aber deiner Meinung nach für deine Webseiten eingesetzt werden könnte.
    Nun ist das natürlich so, dass eBesucher intern verschiedene Optimierungen verwendet, um die Datenabank zu schonen. Das alte System ist sehr stark dem Wellencharakter unterworfen – wenn eine Seite mal inaktiv wird – weil das Guthaben ausgeht – dann bleibt sie erstmal einige Minuten inaktiv, auch wenn inzwischen Guthaben da ist. In dieser Zeit sammelt sich Guthaben an und wird dann später in einer Aktivphase rasch abgebaut.

  • Hy

    schauen wir mal, hoffentlich wird er besser als der Blog. Den kannte ich bislang noch garnicht.. naja hab ich wohl auch net soviel verpasst.

    Bin mal gespannt!

  • Da bin ich ja mal sehr gespannt! 😉

  • Fedor Sergeev

    Sehr gut

  • mir ist es auch wichtig, das die Besucher auf die Stunde/ 15Min. besser verteilt werden und nicht mehr alle auf einmal reinknallen.

  • ДАЕШЬ РУССКИЙ !!! И ВЫВОД!!!

  • Und was auch gut wäre wenn man wählen könnte aus welchen Ländern die Besucher kommen soll weil bei mir sind über die hälfte nicht Deutschsprachig und das bringt einem ja nicht wirklich viel für seine Seite naja vllt. geht das ja irgendwie

  • Aus Sponsorensicht fänden wir es toll, wenn man die Einblendzeiten (z.B. Uhrzeit) selber wählen könnte.

    Als Beispiel:

    5000 Einblendungen pro Tag in der Zeit von 8.00 – 19.00 Uhr, gleichmäßig verteilt.

    Aus unserer Sicht bringt es für uns nichts, wenn die Surfbar 24 h durchläuft, der User aber überhaupt nicht am Rechner sitzt. Denn Sinn der Sache ist ja die, das da Werbung kommt die man sich auch anschauen sollte!

    Jeder Online Shop freut sich über Besucher, die sich die Ware auch mal ein paar Minuten anschauen, auch wenn nichts gekauft wird. Wenn sich diese Denkweise etwas durchsetzen würde, kommen mit Sicherheit auch mehr seriöse Shops, mit wirklich guten Angeboten, nicht nur diese ominösen “Millionär-in-10 Minuten” Seiten!

    Sonst könnte es passieren, das zwar die User immer mehr werden, aber die Sponsoren, die ja auch viele Punkte bringen, vielleicht immer weniger werden! Das würde in diesem Fall bedeuten, immer weniger Einblendungen, immer weniger Mails, weil die im Umlauf befindlichen Punkte entweder verkauft, oder in andere Besuchertauscher transferiert werden!

    Fazit:

    Sponsoren brauchen die User für Werbung, die User brauchen die Sponsoren um ihre eigenen Projekte nach vorn zu bringen!
    Wir sollten also miteinander arbeiten, nicht gegeneinander!

    Der Möbel-Mitnahme-Markt, Alpirsbach nutzt E-Besucher gern als Werbeplattform, die unserer Meinung nach eine der effizientesten ist!

  • Поддерживаю! Ждем русский интерфейс.

  • Noch nicht einmal ein Tag ich bin schon sehr gespannt, freue mich auch Veränderungen.

  • Согласен-русский интерфейс был бы кстати

  • es wäre toll wenn youtube seiten wieder gehen würden.
    aber das update wird bestimmt toll – ich freu mich – in 2 h…

  • Gleich ist es soweit! Ich finde ebesucher eigentlich jetzt schon super, da sehr übersichtlich. Macht weiter so! So, eins zwei drei – Update:)

  • Hallo

    naja im mom kommt bei mir immer das er neu starten will beim ebesucher restarter und ff

    ob wohl counter lauft und so .. :/

    ansonste sieht es gelungen aus

  • Selam artık eskisi gibi bana hit göndermiyor üstelik günde en az 18 saat açığım eskiden ortalama 1500-2000 arası hit alıyordum artık alamıyorum.

  • Ждём русский интерфейс. eBesucher.De – лучший автосерфинг!

  • Программа работает хорошо но как удалить сопровождение музіки она мешает работать со скайпом спасибо за ответ

  • Хорошая новость качественный автосёфинг как для заработка так и для раскрутки сайтов. Сёрфинг работает стабильно и в простом браузере!

Leave a Reply




44 queries. 0.075 seconds.