(Deutsch) Unbefugte geben sich als eBesucher-Admins aus

Sorry, this entry is only available in German.

10 Responses to “(Deutsch) Unbefugte geben sich als eBesucher-Admins aus”


  • Leider sind mit Sicherheit einige darauf reingefallen. Ich finde es immer wieder Schade, das Leute aus so niedrigen Beweggründen versuchen Daten zu erhaschen. Denn die Punkte, sofern man es darauf abgesehen hat, sind nicht teuer, man kann Sie also auch schnell kaufen.

  • Es ist immer wieder umwerfend, wie skrupelos manche Menschen sind. So werden die ehrlichen um ihrer Mühe Lohn betrogen. Ich finde das einfach nur armselig.

  • Ich möchte alle Hinweisen: Niemals werden Benutzerdaten bzw. Zugangsdaten von irgendeiner Organisation z.b. Bank… abgefragt!!! Unglaublich wie manche leichtsinnig mit Zugangsdaten umgehen.

  • Solche drehs san ja schon uralt. Ich frag mich eigentlich schon, wer auf so nen Käse noch reinfällt?
    Administratoren haben doch eh auf alles Einsicht, da werden die sicher nicht noch nach irgendwelchen Zugangsdaten fragen.

  • “Die Administration von eBesucher wird Sie NIEMALS nach dem Passwort fragen.”

    Warum sollten sie auch, immerhin stehen die Passwörter ja unverschlüsslich in der Datenbank, da können die Administratoren es ja selbst einsehen. 😉 *

    * Fordert mal ein neues Passwort an, dann merkt ihr’s.

  • Ja, wenn der Staat selbst skrupellos ist und auf Dummenfang geht, warum sollen es die Anderen denn anders machen?
    MfG, Andreas Backhaus

  • @ Herrn Backhaus,

    eigentlich kann ich Dein Argument ja verstehen, aber im Umkehrschluss heisst das ja, dass wenn der Staat Menschen irgendwo auf der Welt ermordet (CIA), dass ich dann auch drauf los ballern kann…

  • Ich bekomme solche anfragen ständig per Email, einzigste was ich tue, sofort löschen!!

  • Passwörter ja unverschlüsslich in der Datenbank ??
    Dan das ist ja neu 😀

    Nun ich Kenne Es Das Passwörter immer MD5 verschlüsslt ist

    Aba Mal zu den Leuden Die pw oder Daten Klauen Das ist Mehr als Nur armselig …

  • Abzockertipps

    Tipp an all die so abzocken möchten:
    Geht Kindern den Loli klauen, sogar das hat mehr würde.

Leave a Reply




44 queries. 0.062 seconds.