Surfbar Update

Nach einem Seiten-Update wurde die Surfbar in Chrome wiederhergestellt. Die Offline-Testphase war erfolgreich, es haben sich auf dem Live-System aber noch ein paar Fehler ergeben.

Die Surfbar kann daher vorübergehend über eines der Interessengebiete gestartet werden.

Beispiel: bitte unter Tiere & Haustiere auf Entdecken klicken um die Surfbar zu starten.

Tiere_und_Haustiere

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir sind dabei nachzubessern und werden die vollständigen Neuerungen in Kürze im Blog erläutern.

1 Response to “Surfbar Update”


  • Marita Engfer

    Also ich benutze Opera und Firefox und bei beiden Browsern funktioniert die Surfbar nicht. Ich habe Cookies, Verlauf und Cache gelöscht bzw. geleert.
    Hat aber nichts genutzt. Außer „gleich geht`s los“ ist nichts zu sehen. Und das ist nun schon seit Tagen so.
    Betriebssystem: Windows 10
    Ich hoffe, dass das Problem bald Vergangenheit ist.
    Mit freundlichem Gruß
    Marita Engfer

Leave a Reply




43 queries. 0,035 seconds.