Surfbar Add-On für den Firefox!

Vielen von Euch kommt folgendes sicherlich bekannt vor: Der Besuchertausch läuft scheinbar ohne Probleme, doch kaum entfernt man sich vom PC wird die Surfbar abrupt unterbrochen. Ist jetzt der Restarter nicht in Betrieb, fallen die Verdienste bis zum manuellen Neustart komplett aus – das Problem: Framebrecher.

Unsere Programmierer haben sich dem angenommen und ein Add-On für den Firefox Browser entwickelt. Dieses hat mitunter das Potential, die Benutzung und Handhabung der Surfbar von Grund auf zu verändern! Das Add-On neutralisiert Framebrecher und macht die Surfbar gegen etwaige Sabotageversuche immun. Darüber hinaus können Seiten mit Framebrecher, durch entsprechende Kennzeichnung beim Eintragen der Seite, von nun an ganz legal in der Surfbar beworben werden.

Gegenüber der herkömmlichen Benutzung der Surfbar durch Aufrufen des Surflinks entstehen für die Nutzer des Add-Ons hierbei drei wesentliche Vorteile :

  1. Spürbare Steigerung des Verdienstes: Für jede eingeblendete Seite, die einen Framebrecher enthält, erhalten Sie die doppelte Vergütung! Jede Framebrecherseite bringt pro 15 Sekunden 1,6 statt 0,8 Punkte! Werden zwei Framebrecher-Seiten eingeblendet, erhält der Nutzer 2*1,6 = 3,2 BTP pro 15 Sekunden. Die hierdurch entstehenden Kosten werden an den Werbetreibenden weitergegeben.
    Auf diese Weise lassen sich bis zu 800 BTP pro Stunde mit dem Add-On verdienen.
  2. Die Anzahl der verfügbaren und somit aktiven Seiten wird voraussichtlich um einiges steigen! In problematischen Gebieten wird die Sonderregelung seltener einsetzen müssen und der Turbo-Modus somit länger aktiv bleiben können. Viele Werbetreibende warten seit langem darauf, Seiten mit Framebrecher in dem Besuchertausch legal zu bewerben.
  3. Keine Verdienstausfälle durch von Framebrecher-Seiten beendete Surfbar!

 

Das Add-On ist 100% kostenlos und lässt sich hier unter nachfolgendem Link herunterladen. Nach der Installation lässt sich die Surfbar bequem durch einen integrierten Button im Firefox aufrufen.

 

16 Responses to “Surfbar Add-On für den Firefox!”


  • Markus Schmitsberger

    Wenn man jetzt generell den FF verwenden muß, damit man mittels diesem neuen Addon die Framebrecher anzeigen lassen kann, weil sie GENERELL in der Surfbar kommen, dann verabschiede ich mich von ebesucher, denn ich nutze schon seit Jahren ausschliesslich den Chrome.

    FF kommt für mich nicht mehr in Frage, denn ich hab mit dem Chrome und der ebesucher Surfbar kaum Probleme. Framebrecher treten maximal 1 Mal pro Woche auf.

    Das eigentliche Problem ist eher, dass generell zu wenige Seiten verfügbar sind – zumindest bei mir…

    Die möglichen 800 BTP pro Stunde sind wieder einmal ein ‚theoretischer‘ Wert….

    LG Markus

  • @ Markus
    Nein, die Verwendung des Addons ist keine Pflicht. Du kannst weiterhin ganz normal die Surfbar in dem Browser deiner Wahl nutzen. In der normalen Surfbar werden legal angemeldete Framebrecher nicht eingebledet.
    Das eBesucher Addon ist für den Firefox konzipiert und kann vorerst nur damit verwendet werden. Wir wollen hier eigentlich nicht über Browser-Vorlieben diskutieren. Wir haben zuerst für Firefox entwickelt, denn irgendwo muss man anfangen. Eine Chrome Version wird sicher auch kommen, sofern genug Nutzer sich für das Konzept interessieren.

  • Markus Schmitsberger

    Hallo Jeff!

    Danke f. die Info – da bin ich ja wieder beruhigt, denn bei mir läuft die Surfbar am Chrome wirklich ausgezeichnet – Framebrecher sind extrem selten.

    Die Surfbar läuft auch ausgezeichnet, ohne dem Restarter nebenbei in einem Tab im Chrome. Alle 7, 8 Stunden startet man sowieso den PC neu. Sie läuft auch ausgezeichnet über Nacht durch, jedoch sind die möglichen, rein rechnerischen Punkteverdienste nicht erreichbar.
    Aber 800 – 1000 Punkte über Nacht ist auch ok!

    LG Markus

  • ChrisBerserker

    Gleich vorweg : Was euch auszeichnet ist eure mühe und die geduld ! Meine erbosten worte von neulich sind nicht wirklich gegen euch gegangen , wohl aber an die leute die Framebrecher nutzen. Nächtelang lief der rechner und jedesmal stand die Surfbar …. unnötig verknallte Energie. Das bei den Strompreisen…….. Aber , eure mühe alles in der Waage zu halten ist beeindruckend. Gerade wo mann denkt „den sch…. braucht kein mensch“ „auszahlen und kündigen bringt ja eh nix ausser kosten“ Da haut ihr n Adon rein das es in sich hat.
    Kurz gesagt Hammer ding ……… seit 2 Nächten läuft die Surfbar wie ne eins !!!!! Selbst FFox hat nix zu meggern. Respekt an euch… sommit sollte JEDEN klar sein das die Betreiber(eBesucher) ihre User nicht egal sind. Kann mir gut vorstellen was ihr für eine Arbeit hattet …. die beschwerden und die entwicklung des Adons. Endlich läuft wieder alles so wie es soll.
    Dafür muss auch mal Danke gesagt werden.!
    Danke !!!!!!!!!!!
    Have a nice Day
    Chris

  • Vielen Dank für das tolle Firefox Add-On!
    So wie ich es aber sehe, funktioniert das Add-On nicht zusammen mit dem Restarter, oder?

    Wenn Firefox abstürzt (ja, kommt vor…) und der Restarter dann FF neu startet, dann ohne aktivierung des Add-Ons. Wäre schön, wenn es auch eine Möglichkeit gäbe, den Restarter mit dem Add-On zu kombinieren.

    Ich hatte auch schon probiert, die vom Add-On verwendete Surfbar-URL direkt aufzurufen, aber nach dem Login erscheint die Meldung, dass man die URL nicht direkt aufrufen darf. Gibt es denn einen Grund, wieso das so ist?

    Eine ganz tolle Funktion in dem Add-On wäre ein Auto-Login mit Auto-Start. Wenn es diese Funktion gäbe, würde das Add-On sogar mit dem Restarter funktionieren.

  • @Norbert
    Danke für deine Anregung. Ich setze den Vorschlag direkt auf unsere ToDo-Liste. Wir werden dann in der nächsten Version die Zusammenarbeit zwischen dem Addon und dem Restarter umsetzen.

  • I see the errors that occur and site suft stop the script errors out

  • Этот аддон не увеличивает оплату и засчитывает стандартные 0,8 btp за просмотр, а в рекламной рассылке было четко указано, то будет двойная оплата. В чем дело?

  • Ждем для Хрома))

  • how about surfbar add-on for google chrome? when?

  • Hello,
    I’m using Surfbar in my FF browser and I have no problem with it.
    I hope that new solution will only improve watching sites 🙂
    Kind regards, enlu

  • @vlad6969
    Читаем внимательно! „за каждую просмотренную страницу, содержащую прерыватель фрейма, Вы получаете двойную оплату“
    То есть двойная оплата будет только за сайты, содержащие прерыватель фрейма. При использовании аддона показываются как сайты с прерывателями, так и обычные сайты со стандартной оплатой. Вы можете увидеть, какое количество пунктов вы получили за просмотр той или иной страницы, наведя мышку на имя страницы в панели серфинга.

  • Hello, add-on periodically closes fullscreen programs (eg games).

  • Hello, the Firefox Add-on was good. But can you add an „AutoStart“ to AutoStart the Traffic Exchange when Firefox start?

  • dieses addon ist auch mit den palemoon kompatibel ob es noch für waterfox ,nightly,oder „comodo Icedragon“ zusammenarbeitet hab ich nicht getestet jedenfalls dürfte es leider für seamonkey noch inkompatibel sein. wär toll wenn es dafür auch irgendwann ne lösung gäbe mfg

  • @UK Tran, thanks for your feedback! Yes, the ‚autostart‘ -feature will be added to the next version of the add-on. No date has yet been scheduled but we are looking forward to releasing it soon.

Leave a Reply




47 queries. 0,070 seconds.