Erweiterung der Besuchertausch-Statistik

Einige von Euch wird es bereits aufgefallen sein: vor wenigen Tagen wurde die Statistik unter ‚Seiten verwalten‘ um einige Funktionen erweitert. Über einen Suchfilter lassen sich einzelne Seiten nach Namen, URL oder anderen Kriterien filtern. Dies ist besonders für diejenigen Mitglieder hilfreich, die viele Seiten eingetragen haben.


Die Suchfunktion ist für alle Mitglieder frei nutzbar. Premium Plus Mitgliedern steht darüber hinaus noch eine weitere durchaus hilfreiche Stapelverarbeitung zur Verfügung.  Die ‚akkumulierte Einblendungsstatistik‘ ermöglicht es, die Summe der erfolgten Einblendungen von bestimmten Seiten zu errechnen. Dazu müssen in der Seitenverwaltung die entsprechenden Seiteneinträge selektiert werden, anschließend wird  über das Dropdown-Menu die Funktion ‚akkumulierte Einblendungsstatistik‘ gewählt. Die Berechnung kann anschließend über die Schaltfläche ‚OK‘ gestartet werden. Die Statistiken lassen sich für den heutigen Tag, die vergangenen Monate oder die letzten Jahre anzeigen.

 

1 Response to “Erweiterung der Besuchertausch-Statistik”


Leave a Reply




44 queries. 0,103 seconds.