eBesucher Addon Aktualisierung

eBesucher Addon Browser Menu Das erste größere Update des eBesucher Addon ist nun eingespielt!

Die wichtigsten Optimierungen im Überblick:

  • Das Addon verfügt nun über eine praktische Browser Schaltfläche
  • Visuelle Fehler bei der Darstellung der Klick-Anzeigen wurden behoben.
  • Geschwindigkeitsoptimierung bei den Ladezeiten

Darüber hinaus findet sich im FAQ nun eine erweiterte Installationsanleitung zu dem Addon.

An dieser Stelle noch einmal der Hinweis, dass wir weiteres Feedback zu dem Addon gerne entgegennehmen.

Das Feedback kann an unser Support Team gesendet oder direkt im Chrome Webstore bzw. der Mozilla Webseite geäußert werden.

Vielen Dank für Eure Unterstützung und weiterhin viel Spass mit eBesucher!

0 Responses to “eBesucher Addon Aktualisierung”


  • No Comments

Leave a Reply




37 queries. 0,059 seconds.