Weihnachtsgrüße 2015

Das Jahr 2015 neigt sich seinem Ende entgegen und wie auch die Jahre zuvor möchten wir diese Gelegenheit nutzen, um den Werdegang der eBesucher Community Revue passieren zu lassen.

Rückblick

Die aus unserer Sicht bedeutendste Neuerung wurde im April umgesetzt: das eBesucher Bidding ermöglicht eine gerechte Kosten-Nutzen-Verteilung der verfügbaren Ressourcen. Insbesondere Nutzer aus deutschsprachigen Ländern haben im Vergleich zum Vorjahr weitaus bessere Verdienstmöglichkeiten und Werbetreibende können in vielen Ländern der Welt noch kostengünstiger werben. An dieser Stelle  fassen wir die wichtigsten Ereignisse des auslaufenden Jahres zusammen:

Januar

  • Automatische Ausrichtung der Surfbar

Februar

  • Neues eBesucher Add-on für Mozilla Firefox

März

  • Neue Statistiken
  • Zusatzoption für das Geo-Targeting

April

  • eBesucher Bidding – dynamische Einblendungskosten

November

  • Neues Dashboard
  • Neue Funktionen für die Seiteneintragung

Neuerungen zum Jahresende

Rechtzeitig zum Jahreswechsel werden wir ein größeres Update durchführen. Es erwartet Euch ein weiteres sehr wichtiges Feature, an dem wir über das ganze Jahr hinweg gearbeitet haben.

Ein Ausblick für das Jahr 2016

Unsere Ideen und Überlegungen zur Entwicklung der Surfbar sind weit fortgeschritten und viele Neuerungen sind teilweise schon in der Entwicklung. Unser Ziel ist es, die Surfbar für Werbetreibende und Nutzer noch interessanter zu gestalten. Letztendlich sind wir davon überzeugt, dass die Zufriedenheit unserer Nutzer gleichzeitig immer auch einen Mehrwert für die Werbetreibenden darstellt. In diesem Sinne möchten wir unseren Nutzern mehr Optionen, mehr Unterhaltung und mehr Vielfalt bieten. Darüber hinaus wird auch das eBesucher Bidding um einige nützliche Parameter erweitert und zugleich noch transparenter gestaltet.

Wir freuen uns darauf, diese Entwicklung mit Euch zu beschreiten!

Wir wünschen Euch allen und Euren Familien ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes, fröhliches neues Jahr!

Mit weihnachtlichen Grüßen,
Euer eBesucher-Team

Frohe Weihnachten!

2 Responses to “Weihnachtsgrüße 2015”


  • C Новым годом Вас! Пусть в следующем году все ваши идеи и планы исполнятся!

  • igualmente ebesucher feliz navidad y propero año 2016

Leave a Reply




44 queries. 0,058 seconds.