Framebrecher-Schutz

Um die Verwendung der Surfbar noch einfacher und sicherer zu gestalten, wurde vor Kurzem ein Framebrecher-Schutz in das Dashboard unter Start & Infos integriert.

Funktionalität

Indem die Surfbar über den Button JETZT SURFEN gestartet wird, überwacht das Dashboard die Surfbar. Diese wird automatisch neu gestartet, sofern der Surfvorgang unterbrochen wurde. Einzige Voraussetzung ist, dass das Dashboard während dem Surfvorgang geöffnet bleibt. Bitte beachtet daher, dass der Framebrecher-Schutz bei einem kompletten Absturz des Browsers wirkungslos ist.  Der Framebrecher-Schutz bietet jedoch den Vorteil, dass er komplett in den Browser integriert ist und Ihr keine zusätzlichen Tools oder Add-ons installieren müsst.

Framebrecher-Schutz

Zusätzlicher Schutz

Für Vielsurfer empfehlen wir weiterhin die Verwendung des eBesucher Restarters, bzw. des eBesucher Add-ons. Beide Tools haben sich bewährt und werden von vielen Surfern verwendet.

0 Responses to “Framebrecher-Schutz”


  • No Comments

Leave a Reply




41 queries. 0,058 seconds.