eBesucher Social Login

Ebesucher verfügt nun über ein eigenes Social Login! Indem Ihr Euer Mitgliedskonto verlinkt, könnt Ihr Euch nun ganz einfach über das soziale Netwerk Eurer Wahl in den Mitgliederbereich einloggen. Zur Auswahl stehen derzeit folgende Netzwerke: Twitter, Facebook, Google Plus und LinkedIn.

Wer noch keinen Account auf eBesucher angelegt hat, kann sich außerdem bequem über eines der oben genannten sozialen Netzwerke registrieren.

Anbei zwei Beispiele wie Ihr bei Facebook vorgehen müsst.

Bestehenden Account mit Facebook verbinden

  • Gehe im Mitgliederbereich zu Benutzerdaten > Profil.
  • Klicke unter Social Login > Facebook auf verbinden.
  • Sofern Du noch nicht eingeloggt bist, wirst Du weitergeleitet und musst Dich nur noch auf Facebook einloggen.
  • Dein eBesucher Account ist nun mit Facebook verbunden und Du musst Dich zukünftig nicht mehr auf eBesucher einloggen!

eBesucher Social Login

 

 

 

 

Neuen Account über Facebook registrieren

  • Gehe im eBesucher Login auf Mit Facebook anmelden.
  • Sofern Du noch nicht eingeloggt bist, wirst Du weitergeleitet und musst Dich nur noch auf Facebook einloggen.
  • Klicke den Button Jetzt registrieren.
  • Das folgende Formular übernimmt die eingetragenen Daten von Facebook, bestätige jetzt einfach die AGBs sowie die Freischaltemail, das ist alles!

0 Responses to “eBesucher Social Login”


  • No Comments

Leave a Reply




41 queries. 0,063 seconds.