Daily Archive for September 5th, 2017

Surfbar in Google Chrome wiederhergestellt

Durch neu eingeführte Einschränkungen im Code der Chrome Browser-Engine konnte die Nutzung der Surfbar teilweise nicht gewährleistet werden.

Die Verwendung der Surfbar wurde für diese Browser nun wiederhergestellt. Hierdurch haben sich folgende Neuerungen ergeben:

  • Die Steuerung der Surfbar in Chrome erfolgt fortan über den Surfbar-Helfer.
  • Der Surfbar-Helfer öffnet sich, wenn die Surfbar über das Dashboard (Jetzt Surfen) oder über den Button Entdecken auf einem der Interessengebiete (Tiere & Haustiere, Auto & Motorrad, etc.) gestartet wird.

Surfbar_Helfer

 

 

 

 

 

 

Hinweis: Für Browser wie Mozilla Firefox oder andere Versionen von Google Chrome hat es keine Änderungen für die Surfbar gegeben, hier läuft alles wie gehabt.

Unsere Programmierer werden sich nun wieder verstärkt der Entwicklung des neuen Surfbar Add-ons widmen. Sobald es hier Neuigkeiten gibt, werden wir dies in unserem Blog und per Newsletter ankündigen.




33 queries. 0,063 seconds.